deutsch english
ING-HOLZBAU u. ZIMMEREI KANDLER GmbH
Chronik
Unternehmen
Dienstleistungen
Warum Holz?
Kontakt
Referenzen

1999

Im Zuge der Spezialisierung der Firma wurde aus dem ehemaligen Einzelunternehmen die Ing-Holzbau und Zimmerei KANDLER GmbH und die Holz- und Bauelemente T. KANDLER GmbH gegründet.

Im Gewerbegebiet Leipzig-Lindenthal entsteht der neue Firmensitz. Die moderne Produktionshalle wurde nötig, um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. Mittels einer computergesteuerten Abbundanlage werden selbst komplizierte Bauelemente professionell und zügig gefertigt. Auch für große Projekte sind die notwendigen Kapazitäten vorhanden. Die Komplettlösungen des Unternehmens sind grundsätzlich darauf ausgerichtet dem Kunden sowohl Kosten, als auch Zeit zu sparen.

Termintreue und Qualität sind die Eckpfeiler der Firmenphilosophie.

Zu einer verantwortungsbewußten Personalpolitik gehört natürlich auch die Ausbildung von Lehrlingen und die Schulung des Fachpersonals.

.Aktuell.
1982
1989
1993
1999
2002
2007
2012
© 2006 i-fabrik